Tom Prox 10 - Western

Die große Abrechnung

G. F. Unger

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 10 - Western“

DIE GROSSE ABRECHNUNG
Von G.F. Unger

Als Tom Prox in das heruntergekommene Städtchen Donkeytown hineinreitet, wird ihm sofort klar, dass das hier kein netter Kurort ist. Merkwürdig viele Männer lungern scheinbar gelangweilt vor den Häusern in der warmen Mittagssonne herum. Tom fühlt die abschätzenden Blicke, sieht die tiefhängenden Colts und hat schon mehrere Gesichter bemerkt, die eine auffällige Ähnlichkeit mit den Visagen haben, die er aus den Fahndungsblättern kennt. Hier hat sich ein wahres Banditennest zusammengerottet - doch den Mörder, den er fieberhaft sucht, hat er noch nicht entdeckt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 10 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen