Management-Essentials

Frank Arnold

Wirtschaft Entrepreneur

22 Bewertungen
3.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Management-Essentials“

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wie konnte Bill Gates ein Unternehmen aufbauen, das sich schnell zum unangefochtenen Marktführer in einem Milliardenmarkt entwickelte?
In seinem internationalen Bestseller "Management - Von den Besten lernen" hat Frank Arnold über 60 Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft beschrieben, von deren beeindruckenden Lebensleistungen wir alle lernen können. "Management-Essentials" versammelt sechs dieser Persönlichkeiten: Bill Gates und Warren Buffett, Steve Jobs und Herbert von Karajan, Michelangelo und Jack Welch. Sie alle waren nicht nur begnadete Musiker, Maler oder Unternehmer, sondern gleichzeitig auch hervorragende Manager. Von dem "Erfolgswissen" dieser Persönlichkeiten können alle profitieren - denn Management geht jeden an: Führungskräfte aller Ebenen, Unternehmer und Freiberufler, aber auch jeden, dem seine persönliche Entwicklung und Karriere wichtig ist. Noch nie wurde Management so verständlich und unterhaltsam vermittelt!

Über Frank Arnold

Dr. Frank Arnold, geboren 1973, ist international als Managementexperte und Bestsellerautor erfolgreich. Er zählt heute zu den gefragtesten Beratern für Veränderungsprozesse in Unternehmen. Seine Bücher werden weltweit von renommierten Verlagen publiziert, u.a. in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Russland, Korea, Japan und China. Management - Von den Besten lernen wurde mit dem Buchpreis "Beste Bücher des Jahres" ausgezeichnet. Frank Arnold schreibt zudem für die Neue Zürcher Zeitung, das Manager Magazin und Spiegel Online.


Verlag:

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Management-Essentials“

Allgemeines blabla. Interessanter wären die Anfängen von besagten Personen gewesen. Fingen sie doch alle bei Null an. Und was tun sie, damit es weiter vorwärts geht. Nach welchen Kriterien entscheiden sie.

Konstantin – 06.03.2017
Dieses buch hat bei amazon 464 seiten, und hier werden lediglich 34 seiten angeboten...wie kommts? handel es sich hier etwa lediglich um eine leseprobe? Zum inhalt. Der Titel ist hier leider etwas verwirrend, da es den Anschein erweckt das hier die Besten wurden persönlich inrerviewt, jedoch werden hier bekannte Managmentweissheiten den jeweiligen Persönlichkeit mehr oder weniger passend zugeordnet.

Ähnliche Titel wie „Management-Essentials“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen