Silvia-Gold 201

Zeit für einen Neuanfang

Felicia Blum

Silvia Gold

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 201“

In der Blüte seiner Jahre wird Martin Kerker brutal aus dem Leben gerissen - von einem Auto erfasst und getötet. Ein Schock für Isabell. Der Mann war die Liebe ihres Lebens. Zehn Jahre haben sie Freud und Leid miteinander geteilt.
Isabell glaubt in dieser schweren Stunde nicht, dass sie diesen Verlust jemals verschmerzen wird. Zu groß ist die Lücke, die Martin hinterlässt. Doch plötzlich gerät ihre Welt erneut ins Wanken. Denn sie erfährt, dass ihr Partner jahrelang ein Doppelleben geführt und noch einer anderen Frau seine Liebe geschworen hat.
Nun steht Isabell vollkommen mit leeren Händen da, denn die glücklichen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit entpuppen sich als eine einzige Lüge ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 201“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen