Perry Rhodan Silber Edition 151: Sternenfieber

9. Band des Zyklus "Chronofossilien"

H. G. Ewers Ernst Vlcek Marianne Sydow Peter Griese H. G. Francis

Perry Rhodan Perry Rhodan (Silberbände)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Silber Edition 151: Sternenfieber“

Millionen von Menschen sind vom Sternenfieber ergriffen worden. Mit ihren Raumschiffen streben die Vironauten hinaus ins All – sie träumen davon, die Wunder des Universums kennenzulernen. Ihr wichtigstes Ziel sind die Galaxien der Mächtigkeitsballung Estartu, wohin man sie eingeladen hat.

Perry Rhodan folgt währenddessen einer kosmischen Aufgabe. Mit der BASIS, dem größten Raumschiff der Menschheit, sucht er nach EDEN II. Auf dieser Welt der Superintelligenz ES will er Informationen und Machtmittel an sich bringen.

Doch dann gerät Rhodan in die Gewalt des Herrn der Elemente. Dieser unerbittliche Gegner der Menschen hat zuletzt Krieg und Unruhe in die Milchstraße getragen. Nun zieht er mit Rhodan zur Erde – dort wartet Stalker auf sie, der geheimnisvolle Gesandte aus Estartu …

Gelesen von:

Martin Bross

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Silber Edition 151: Sternenfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen