Dorian Hunter 103

Des Teufels Samurai

Ernst Vlcek

Dorian Hunter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 103“

Die Prophezeiung des Hermaphroditen Phillip erregte Coco Zamis so sehr, dass sie sich auf ihr Zimmer im zweiten Stock von Castillo Basajaun zurückzog. Was war aus Dorian geworden? Warum hatte er kein Lebenszeichen von sich gegeben?
Coco öffnete die Schublade einer Kommode. Dort lag eine kleine Wachspuppe - ein Andenken an Dorian.
Mit dieser Puppe hatte sie Dorian vor vier Monaten in ihrem Zimmer der Londoner Jugendstilvilla behext. Sie hatte ihn einem Liebeszauber unterworfen, der ihr Macht über ihn verlieh. Wo immer er auch war, sie konnte ihn mit der Puppe zu sich zurückrufen. Der Dämonenkiller musste ihrem Ruf folgen ...

Irgendwann kam es, wie es sein Vorgänger Grettir prophezeit hatte: Dorian hat sich damit abgefunden, Hermes Trismegistos zu sein. Doch da sind immer noch die Träume. Sie erinnern Dorian an sein bisheriges Leben - und an das Leben eines fremden Mannes, der vor über vierhundert Jahren in Japan existiert hat ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 103“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen