Das kleine Buchcafé an der Isar

Emilia Thomas

Zeitgenössische Liebesromane

54 Bewertungen
4.07407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buchcafé an der Isar“

Marlene liebt Bücher! Darum hat sie auch Literaturwissenschaft studiert und nun endlich ihren Doktortitel in der Tasche. Nur einen richtigen Job findet sie damit nicht. Doch von irgendwas muss Marlene die Miete für ihre geliebte Münchner 2er-WG mit ihrer besten Freundin bezahlen. Notgedrungen nimmt sie daher eine Aushilfsstelle in einem Buchcafé an.

Der kleine Laden liegt idyllisch an der Isar, ist aber ziemlich in die Jahre gekommen und wird von der raubeinigen Lotte Eigner geführt. Nicht gerade ein Traumjob, aber schon nach kurzer Zeit blüht Marlene in ihrer Arbeit regelrecht auf, denn sie kann mit ihren eigenen Ideen dem Buchcafé ein neues und buntes Leben einhauchen. Doch als eines Tages mit Johannes ein ziemlich interessanter Mann das kleine Buchcafé betritt, wirbelt der Marlenes Leben erneut gehörig durcheinander ...

Ein wunderschöner Wohlfühl-Liebesroman mit ganz viel Münchner Charme!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das kleine Buchcafé an der Isar“

schokokeks – 11.11.2022
Nett, gut geschrieben, schnell zu lesen.

Leichte Urlaubslektüre

Esther – 21.10.2022
Also ich habe das Buch richtig verschlungen! Warum darf es nicht Mal was leichtes sein! Ich finde das Buch gut geschrieben und die Handlung nachvollziehbar! War eine richtige Entscheidung, es zu lesen! Von mir eine eindeutige Leseempfehlung für alle, alle die Liebesgeschichten lieben und auch etwas träumen wollen!!

Ähnliche Titel wie „Das kleine Buchcafé an der Isar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen