Im Herzen die Rache

Serie 

Serie

Elisabeth Miles

Spannung

11 Bewertungen
3.6364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen die Rache“

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt - denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen - Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. "Im Herzen die Rache" ist der erste Band einer Jugendbuchtrilogie der Erfolgsautorin Elisabeth Miles über Rache, Furien und Liebe. Ein spannender Mystery-Thriller, der Mythologie mit Mord verbindet.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Im Herzen die Rache“

Tina – 01.08.2014
Perfekt für den urlaub, liest sich flüssig, aber kein meisterwerk :)

Sarah – 07.05.2014
Interessante Idee, aber für meinen Geschmack brauchte die Geschichte ein wenig zu lange um wirklich in Schwung zu kommen. Zu Anfang plätscherte sie nur so vor sich hin, aber dennoch ließ es sich leicht und flüssig lesen:)

Nora – 19.04.2014
Sehr gutes Buch, spannend geschrieben!

Mirko – 18.04.2014
Ein Misch-Masch aus dem immergleichen Muster eines jeden Jugendbuches, eine Mixtur aus Liebe und Verrat, deren Sog die eigentliche Story nur sehr hintergründig foranschreiten lässt, um in ein abruptes, wenn auch sehr dynamisches Finale auf zwanzig Seiten hinzuarbeiten und noch schnell den Übergang für einen nächsten Teil zu schaffen. Durchweg nett zu lesen, aber leider zu wenig Konsistenz.

Mrs_muffin – 07.01.2014
Eines der wenigen Bücher die ich nicht zu Ende gelesen haben. Die klischeeerfüllten Jugendlichen wurden und wurden nicht sympathischer....

Ähnliche Titel wie „Im Herzen die Rache“

Netzsieger testet Skoobe