Benjamin Blümchen, Folge 7: Benjamin verliebt sich

Elfie Donnelly

Benjamin Blümchen Benjamin Blümchen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Benjamin Blümchen, Folge 7: Benjamin verliebt sich“

Mit dem Zirkus Pepperoni kommt auch die Elefantendame Leila in die Stadt. Benjamin verliebt sich so sehr in sie, dass sein Rüssel ganz rot wird. Doch schon am nächsten Tag ist der Zirkus - mit Leila - verschwunden. Benjamins Ohren hängen fast bis auf den Boden, so traurig ist er: Ob er die bezaubernde Leila jemals wiedersieht?

Gelesen von:

Joachim Nottke Edgar Ott Frank Schaff-Langhans

Verlag:

Kiddinx Media

Veröffentlicht:

2022

Länge:

39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Benjamin Blümchen, Folge 7: Benjamin verliebt sich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen