Zwei Welten

unterschiedlich gleich

Eileen Auras

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Welten“

In der Hoffnung auf ein besseres Leben reist die obdachlose Sophie durch die USA. Aber wieder vergeht ein Jahr und der erbarmungslose Winter New Yorks greift nach ihr. Wird die Stellenausschreibung eines kleinen Hotels ihr neue Möglichkeiten eröffnen? Sollte das Glück ihr hold sein? Oder holt ihre Vergangenheit sie erneut ein? Eine einfühlsame Geschichte, wie zwei unterschiedliche Welten sich doch so sehr ähneln können.

Über Eileen Auras

Ich bin Eileen und komme aus dem schönen Sauerland. Unser Dorf, in dem wir leben ist übersichtlich, aber es kommen immer mehr Häuser dazu. Irgendwie schade, denn so viele Wiesen, auf denen ich als Kind noch Schlitten fahren konnte, sind nun bebaut und meine Kleine kann sie nicht mehr so nutzen wie ich früher.

2010 wurde ich Mama einer kleinen Tochter, die unser Leben sehr bereichert und meinem Mann vielleicht sogar das Leben gerettet hat. Denn sie gab meinem Mann die Kraft und den Willen, die Leukämie und die Chemotherapie zu überstehen.

Kind und Hund schicken mich natürlich viel an die frische Luft und ich liebe die Ruhe in den Wäldern. Ein Leben in der Stadt wäre keine Option für mich. Das war mir schon in der Jugend klar.

Das Interesse an der Schreiberei entstand bereits in meiner frühen Jugend. Damals waren es Abenteuergeschichten, in die ich mich verlor. Nun sind es erotische Geschichten, die auch jedoch auch auf gesellschaftliche Probleme hinweisen und aufrütteln sollen.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen