Angststörung

Hilfe zur Selbsthilfe

Dom - Dom

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angststörung“

Plötzlich kommt die Angst. Was kannst du jetzt tun?

Bücher zu dem Thema gibt es ja wie Sand am Meer. Als selbst Betroffener habe ich viele davon gelesen. Viele Bücher basieren allerdings auf reiner Theorie. Die Praxis sieht meistens ganz anders aus. Man kann zwar aus jedem Buch etwas mitnehmen, jedoch ist dies oft von keinem bis minimalen Erfolg gekrönt. Häufig wird man von viel zu viel Input erschlagen. Durch meine jahrelangen Erfahrungen mit der Angststörung, beschreibe ich dir, was du, wenn du noch ganz am Anfang stehst, tun kannst. Ebenfalls stelle ich dir alle Techniken vor, die mir sehr geholfen haben und immer noch helfen.

Zusätzlich bekommst du noch viele Tipps und Ratschläge mit auf deinen Weg.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angststörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen