DJ Stalingrad

DJ Stalingrad (Piotr Silaev) wurde 1985 in Moskau geboren. Er war an etlichen militanten antifaschistischen Aktionen in Moskau beteiligt. Ende 2008reiste er unter Verhaftungs-androhung nach Griechenland, wo er unter Pseudonym 'Exodus' schrieb. Im Sommer 2010 war er erneut gezwungen, Russland zu verlassen, da er im Zusammenhang mit der Organisation von Aktionen in Chimki auf der landesweiten Fahndungsliste landete. Gegenwärtig lebt er in Spanien, Auslieferungsanträge wurden bislang abgelehnt.

Entdecke die Titel von DJ Stalingrad und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von DJ Stalingrad

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die DJ Stalingrad ähnlich sind

André Kubiczek

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos