Dunkle Wurzeln

Mysterythriller

Diana Menschig Alexa Waschkau

Dark Romance & Romantasy

14 Bewertungen
2.6429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Wurzeln“

Eine uralte Sage wird zur blutigen Realität: Der Mysterythriller „Dunkle Wurzeln“ von Diana Menschig & Alexa Waschkau jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn die Vergangenheit zur Bedrohung wird …
Vor 20 Jahren wurden in einem kleinen Dorf im Schwarzwald Kinder entführt und brutal ermordet. Allein Lena und Nick konnten den Fängen des Täters entkommen. Nun glaubt Lena, von einem unheimlichen Schattenwesen verfolgt zu werden und flieht in den Wald. Verzweifelt versucht sie, ihre Freunde per Handy zu erreichen – aber kann sie ihnen wirklich vertrauen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Dunkle Wurzeln“ von Diana Menschig & Alexa Waschkau. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunkle Wurzeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen