Silvia-Gold 176

Mit den Augen der Liebe

Diana Laurent

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 176“

Wie eine Erscheinung kommt sie ihm vor, die blinde Elisabeth, und doch ist es gerade sie, die dem Arzt Dr. Arnold Haag in einer stürmischen Nacht an der Nordseeküste das Leben rettet. Hals über Kopf verliebt er sich in sie, und Lissy ergeht es ebenso. Arnold ist der Mann ihres Lebens - und noch mehr: Er ist ihre Hoffnung und ihr Fenster zum Leben, denn zum ersten Mal seit jenem tragischen Unfall, bei dem Elisabeth ihr Augenlicht verloren hat, wagt sie wieder, an ihr Glück zu glauben.
Ja, Arnold gelingt, was bisher keinem gelang: Er erreicht, dass sich Elisabeth einer komplizierten Operation unterzieht, denn er hofft, sie aus der Dunkelheit ins Licht führen zu können.
Aber je näher die Operation rückt, desto mehr zieht Arnold sich zurück. Und bald muss Lissy fürchten, seine Liebe endgültig verloren zu haben ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 176“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen