Star Trek - Vanguard 7: Das jüngste Gericht

 

Serie

Dayton Ward Kevin Dilmore

Science-Fiction

5 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - Vanguard 7: Das jüngste Gericht“

Das Ende der epischen Saga beginnt.

Operation Vanguard hat zahllose Leben riskiert und ganze Welten geopfert, um die Geheimnisse der Shedai zu entschlüsseln, einer verschwundenen fremdartigen Zivilisation, deren Technologie die Zukunft der Galaxis formen kann. Nun haben die Bemühungen der Sternenflotte die rachsüchtigen Shedai aus ihrem äonenlangen Schlaf geweckt.

Während die Taurus-Region in Gewalt versinkt, bemühen sich Botschafter Jetanien und seine Kollegen aus dem Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium auf dem "Planeten des Intergalaktischen Friedens" darum, einen Krieg um jeden Preis zu vermeiden. Doch Jetanien entdeckt, dass ihre Mission vielleicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

Währenddessen lebt die einzige Person, die der Sternenflotte bei der Suche nach einer uralten Waffe helfen kann, um die Shedai aufzuhalten, auf einem orionischen Schiff im Exil: Vanguards ehemaliger Kommandant Diego Reyes.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 308


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Star Trek - Vanguard 7: Das jüngste Gericht“

UtziBerlin – 01.04.2013

Spannend und konsequent im Startrek-Universum angesiedelt, macht Spaß und liest sich spannend.

Ähnliche Bücher wie „Star Trek - Vanguard 7: Das jüngste Gericht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe