Star Trek - Vanguard 7

Das jüngste Gericht

Dayton Ward Kevin Dilmore

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Vanguard 7“

Das Ende der epischen Saga beginnt.

Operation Vanguard hat zahllose Leben riskiert und ganze Welten geopfert, um die Geheimnisse der Shedai zu entschlüsseln, einer verschwundenen fremdartigen Zivilisation, deren Technologie die Zukunft der Galaxis formen kann. Nun haben die Bemühungen der Sternenflotte die rachsüchtigen Shedai aus ihrem äonenlangen Schlaf geweckt.

Während die Taurus-Region in Gewalt versinkt, bemühen sich Botschafter Jetanien und seine Kollegen aus dem Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium auf dem "Planeten des Intergalaktischen Friedens" darum, einen Krieg um jeden Preis zu vermeiden. Doch Jetanien entdeckt, dass ihre Mission vielleicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

Währenddessen lebt die einzige Person, die der Sternenflotte bei der Suche nach einer uralten Waffe helfen kann, um die Shedai aufzuhalten, auf einem orionischen Schiff im Exil: Vanguards ehemaliger Kommandant Diego Reyes.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Trek - Vanguard 7“

UtziBerlin – 01.04.2013
Spannend und konsequent im Startrek-Universum angesiedelt, macht Spaß und liest sich spannend.

Ähnliche Titel wie „Star Trek - Vanguard 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen