Notärztin Andrea Bergen 1361 - Arztroman

Ich sehe die Angst in deinen Augen!

Serie 

Serie

Daniela Sandow

Notärztin Andrea Bergen

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1361 - Arztroman“

Ich sehe die Angst in deinen Augen! - Warum die schöne Lucy bis zur letzten Minute an ihrem Liebsten zweifelte

Noch Stunden nachdem die Polizisten ihren Verlobten Paul verhaftet und abgeführt haben, sitzt die schöne Lucy reglos in ihrem Wohnzimmer. Lucy kann es nicht fassen: Paul soll das Monster sein, das nun schon die dritte Frau in der Stadt überfallen und getötet hat - erst das junge Mädchen aus der Nachbarschaft, dann Kyra, die Verlobte ihres Bruders, und nun Lucys beste Freundin Sina? Doch an Pauls Schuld ist kein Zweifel möglich, in seinem Firmenwagen wurden DNA-Spuren der ermordeten Frauen nachgewiesen!
Und ich bin mitschuldig am Tod meiner Freundinnen und all dem Leid, denkt Lucy verzweifelt. Denn ich habe Paul den Menschen vorgestellt, die ich liebe!

In ihrer Not vertraut Lucy sich Dr. Andrea Bergen an - nicht ahnend, dass die Notärztin dadurch in den Fokus des wahren Mörders gerät! Sie soll sein nächstes Opfer sein ...

***

Sie ist ein Mensch, dessen Leben den Kranken gehört. Aber auch eine Frau mit Wünschen und Sehnsüchten nach Liebe und Geborgenheit. Spannungsreich, doch auch bewegend sind die Geschichten um Andrea Bergen und ihre Arbeit am Elisabeth-Krankenhaus. Es sind Geschichten, die das Leben schrieb: voller Menschlichkeit und Herzensgüte, doch auch von Schicksalsschlägen und Trauer.

Genießen Sie alle 14 Tage eine neue, bewegende Geschichte rund um die starke 'Notärztin Andrea Bergen'.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1361 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe