Darknet - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 2 (Ungekürzt)

Daniel Suarez

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darknet - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 2 (Ungekürzt)“

Die Welt ist nur ein Spiel - das Überleben der Menschheit der Preis. Ein DAEMON hat die digitale Welt erobert, und wer das Internet beherrscht, beherrscht auch den Planeten. Die Menschen, die sich ihm unterordnen, erleben die Realität wie ein Computerspiel und werden mit ungeheuren Kräften ausgestattet. So gewinnt der DAEMON nach und nach immer mehr Macht jenseits der Datenströme. Und staunend erkennt die Menschheit: Vielleicht ist das die Rettung der Zivilisation. Doch diejenigen, die bisher das Sagen hatten, wollen sich nicht kampflos entthronen lassen.

Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2013

Länge:

12 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Darknet - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 2 (Ungekürzt)“

Scotty – 14.02.2024
Wow, gruselige Vorstellung das es zumindest die Prototypen für diese Technologien schon gibt. Habe genauso fasziniert gehört wie den ersten Teil. Sehr gutes schlüssiges Ende.

Ähnliche Titel wie „Darknet - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen