Der Bankräuber

Die wahre Geschichte des Farzad R.

Damaris Kofmehl

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bankräuber“

Ein maskierter Mann stürmt die Bank und erbeutet 50.000 Mark. Der Täter ist Iraner und gerade 18 Jahre alt. Neun Jahre zuvor wurde Farzad in einer Reisetasche nach Deutschland geschmuggelt. Mit 14 klaut er sich seine erste Waffe. Auf der Straße ist er schon bald unter dem Spitznamen "Psycho" bekannt. Die Spirale der Gewalt mündet schließlich in einen Banküberfall. Es folgen bittere Jahre hinter Gittern, bis Farzad einen radikalen Entschluss fasst und die Flucht wagt …

Über Damaris Kofmehl

Demetri Betts bekannt als Tony Brown, ist Autor, Prediger und Sänger. Seine Geschichte wurde auf TBN ausgestrahlt, dem größten christlichen Nachrichtensender der Welt. Mit seiner Frau Damaris Kofmehl hat er sieben Bücher geschrieben.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Bankräuber“

Mario Avdic – 23.03.2021
Ein wahres Meisterwerk! Die Bücher von Frau Damaris Kofmehl sind Unglaublich!

Ähnliche Titel wie „Der Bankräuber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen