Skandalon!

Cornelius Hartz

Hörbuch (Zeit-)Geschichte Urgeschichte, Altertum & Mittelalter

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandalon!“

Skandale und Aufreger aus einer längst vergangenen Zeit! Cornelius Hartz beschreibt in "Skandalon!" Vorkommnisse, die in der Antike für Aufregung in der damaligen Gesellschaft sorgten. Die Schilderungen reichen dabei von geheimen Kulten über Drogenausschweifungen und politischen Verschwörungen bis hin zu pikanten sexuellen Vorlieben aus einer Zeit in der noch andere soziale Normen galten...-

Über Cornelius Hartz

Cornelius Hartz, geboren 1973 in Lübeck, wurde in Hamburg in Klassischer Philologie promoviert. Nach Tätigkeiten als Universitätsdozent und Verlagslektor arbeitet er heute als freier Autor und Übersetzer in Hamburg. Zahlreiche Werke vom historischen Roman bis zum Sachbuch entstammen seiner Feder und zeigen seine profunde Kenntnis antiker und neuzeitlicher Literatur.


Gelesen von:

Jule Vollmer Thomas Krause

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Skandalon!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen