Nichts bleibt je vergessen

Psychothriller

Claudia Vilshöfer

Thriller Andere Länder Psychothriller Thriller Südeuropa

39 Bewertungen
3.94872

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nichts bleibt je vergessen“

Eine Frau auf der Spur eines mysteriösen Verbrechens — und niemand, der ihr glaubt …

Glühende Hitze, eine gottverlassene italienische Einöde und kein Tropfen Benzin im Tank — so hat sich Sarah ihre Flitterwochen nicht vorgestellt. »Ich bin gleich wieder da« ist das Letzte, was sie von ihrem Mann Mark hört, als er sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle macht. Danach verschwindet er spurlos. Von der Polizei erfährt Sarah, dass er kurz zuvor sein gesamtes Konto leergeräumt hat. Alles sieht nach einer geplanten Flucht aus, doch Sarah kann nicht glauben, dass sie sich so in Mark getäuscht hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm — und kommt einem eiskalten Verbrechen auf die Spur …

Über Claudia Vilshöfer

Claudia Vilshöfer, 1968 in Brasilien geboren, begeisterte sich schon während der Schulzeit fürs Schreiben. Doch erst Jahre später begann sie, inspiriert durch ihre Tätigkeit in der Touristikbranche und diverse Auslandsreisen, mit der Arbeit an ihrem ersten Psychothriller, »Schrei in der Dunkelheit«. Es folgten ihre Romane »Nichts bleibt je vergessen« und »Kalter Hauch«. Heute lebt Claudia Vilshöfer mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Nichts bleibt je vergessen“

SeldaSoe – 20.05.2012
Spannend.. Bis zur letzten Seite. Zuweilen musste ich meinen Atem anhalten.

Bente Hansen – 16.04.2013
Super spannend.

anja1969 – 20.05.2013
Naja..... Wenn man gerade nichts besseres zur Hand hat, ok. Ansonsten finde ich es doch ziemlich amateurhaft geschrieben. Zeitweise zwar spannend, aber es zieht sich. Das Ende ist nun gar nicht mein Geschmack, es bleibt einiges offen. Mit der Protagonistin Sarah wurde ich nicht richtig warm, sie blieb zu abstrakt beschrieben.

cembalo – 23.01.2013
Tolles, spannungsreiches Buch. Liest sich flott, bis zur letzten Seite aufregend.

Katrin – 26.04.2021
Flüssig geschrieben, gut lesbar. Wenn es noch ein vernünftiges Ende gegeben hätte, das nicht nach plötzlichem Abgabetermin aussieht, würde ich auch mehr Sterne geben.

Nakimoku – 08.08.2014
Spannend bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Nichts bleibt je vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen