Perry Rhodan 229: Feind aus fremder Galaxis

Perry Rhodan-Zyklus "Die Meister der Insel"

Serie 

Serie

Clark Darlton

Perry Rhodan (Heftromane)

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 229: Feind aus fremder Galaxis“

Sein Geist stürzt in die Vergangenheit - er lenkt die Entwicklung des Urplaneten

Als im Jahre 2401 die Duplos in der Galaxis auftauchten, sah sich Lordadmiral Atlan, der Chef der United Stars Organisation, veranlaßt, seine Geheimmutanten Tronar und Rakal Woolver in den Einsatz zu schicken, um Perry Rhodan zu helfen, die Invasoren von Andromeda zurückzuschlagen.
Die "Parasprinter" - so werden die Woolver-Zwillinge genannt, weil sie sich in jedem Energiefluß fortbewegen können - leisteten ganze Arbeit. Die Zwillinge vom Planeten Imart, von deren Existenz nicht einmal Gucky, der beste Mutant aus Perry Rhodans Spezialkorps etwas ahnte, lösten das Rätsel der Duplos und spionierten in der Invasionszentrale der Maahks.
Rakal Woolver, dessen Bruder den Maahks zum Opfer gefallen zu sein schien, kehrte noch einmal zu Greks Kommandoschiff zurück. Der Wellensprinter übte Rache und verhinderte die Invasion der Milchstraße.
Während Greks Invasionszentrale nun schwerbeschädigt um eine Riesensonne kreist, ergreifen Perry Rhodans Spezialisten und Mutanten wieder die Initiative.
Gucky springt in die Höhle des Löwen - und begegnet dem FEIND AUS FREMDER GALAXIS...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 229: Feind aus fremder Galaxis“

Netzsieger testet Skoobe