Dornenliebe

Christine Fehér

Spannung

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dornenliebe“

Großes Vertrauen, totale Kontrolle

Luna kann ihr Glück kaum fassen: Gleich an ihrem ersten Abend in Berlin lernt sie auf einer Party den attraktiven Falk kennen – und ausgerechnet er, der Schwarm aller Mädchen, an den bislang keine rankam, verliebt sich in sie! Erst allmählich bemerkt Luna, dass Falk schier krankhaft besitzergreifend ist. Auf Schritt und Tritt kontrolliert er sie, und jeden Kontakt, den sie mit anderen hat, beobachtet er mit Argusaugen. Als Luna sich mit ihrem Kommilitonen Jaron anfreundet und Falk dahinterkommt, tickt der so aus, dass es für Luna und Jaron gefährlich wird …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dornenliebe“

Dani64 – 04.04.2020
Super spannend, man fiebert richtig mit. Kann ich nur weiterempfehlen

Enja – 01.11.2014
Tolles Buch, sehr beängstigend ist das Verhältnis von Falk und Luna. Ich bin froh, das ich nie in so eine bedrückende Situation gekommen bin. Das Buch ist so gut geschrieben und spannend geschrieben, das ich es in einem Rutsch durchgelesen habe :).

Ähnliche Titel wie „Dornenliebe“

Netzsieger testet Skoobe