Jill & George - Hot Chocolate (L.A. Roommates), Episode 1.2 (Ungekürzt)

Charlotte Taylor

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jill & George - Hot Chocolate (L.A. Roommates), Episode 1.2 (Ungekürzt)“

Sexy, emotional und wild - ein prickelndes Hörerlebnis für Fans von erotische Literatur wie Fifty Shades of Grey. Die Schauspielstudentin Jill versucht ihre Karriere in besonderer Weise voranzubringen, aber ihr Ergebnis ist leider nur ein Krankenhausaufenthalt. Doch vielleicht zählt auch das als Erfolg, wenn man Dr. George bedenkt... Hinter dem Namen Hot Chocolate verbirgt sich eine Bar in Los Angeles, in der die vier Freundinnen Ava, Jill, Kate und Lisa arbeiten, um ihr Studium und ihre gemeinsame WG zu finanzieren. Dazwischen bleibt den vier Mädchen jedoch leider keine Zeit für Beziehungen jeglicher Art. Aber die Liebe findet einen meistens doch - oder zumindest ein heißer Typ im Hot Chocolate. Und vielleicht auch beides zur gleichen Zeit. Bei Charlotte Taylor handelt es sich um ein Pseudonym der Autorin Carin Müller. In 2014 wurde diese ermutigt auch in einem anderen Genre, der erotischen Literatur, aktiv zu werden, wodurch Charlotte Taylor geboren wurde. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund in Frankfurt. Bei Charlotte Taylor handelt es sich um ein Pseudonym der Autorin Carin Müller. In 2014 wurde diese ermutigt auch in einem anderen Genre, der erotischen Literatur, aktiv zu werden, wodurch Charlotte Taylor geboren wurde. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund in Frankfurt.

Gelesen von:

Mercedes Mendez

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Jill & George - Hot Chocolate (L.A. Roommates), Episode 1.2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen