Carolin A. Steinert

Carolin A. Steinert ist gebürtige Berlinerin und lebt auch heute noch in der Metropole. Die 30-Jährige studierte Germanistik und Linguistik in Potsdam, am Neuen Palais - dort wo auch ein wichtiger Teil des neuen Fantasyromans spielt. Nach ihrem Studium arbeitete Carolin zunächst in einem Berliner Sachbuch-Verlag. Aktuell ist sie als Redakteurin in einem Forschungsverbund tätig. Die Liebe für Fantastisches und Kreatives packte Carolin schon früh. Zunächst fest entschlossen Schauspielerin zu werden, entdeckte sie bald das Schreiben für sich. Bereits zu Schulzeiten nahm sie an Schreibwettbewerben teil.

Entdecke die Titel von Carolin A. Steinert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Carolin A. Steinert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carolin A. Steinert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos