Come2Kiss: TJ und Dinah

C. C. Wilder

Empfehlungen Liebesromane Romantik

12 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Come2Kiss: TJ und Dinah“

Als TJ Hilton, Drummer der amerikanischen Erfolgsband Come2Kiss, während einer After-Show-Party einer jungen Frau zur Hilfe kommt, ist es gleich um ihn geschehen. Für den charismatischen Rockstar ist es Liebe auf den ersten Blick, mit seinen Flirtversuchen beißt er jedoch auf Granit. Dinah Sterling kam mit einem Koffer voller Träume nach L. A., am Ende stand sie allerdings völlig mittellos und allein vor dem Nichts. Mit der Hilfe ihrer Freundin Sandy kämpfte sie sich zurück ins Leben und schwor, sich nie wieder abhängig von der Gunst eines Mannes zu machen. Dass ausgerechnet der Musiker TJ Hilton hartnäckig versucht, ihr Herz zu erobern, macht es ihr nicht leicht, denn sie muss sich eingestehen, dass sie seinem Charme nur schwer widerstehen kann. Doch Dinah hat ein Geheimnis, das sie unbedingt vor TJ bewahren will, koste es, was es wolle. Wird es TJ gelingen, das Rätsel um Dinahs Zurückweisung zu lösen und ihre Mauern ein für alle Mal niederzureißen?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Come2Kiss: TJ und Dinah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe