Das Haus in Portofino

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 7

Brigitte D'Orazio

Romantic Kiss

18 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus in Portofino“

Trauer, Hoffnung, Liebe – erleben Sie in Brigitte D’Orazios Roman „Das Haus in Portofino“ die ganz großen Gefühle: jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Leben nimmt immer dann eine ungeahnte Wendung, wenn wir am wenigsten damit rechnen. Seit einem Jahr trauert Claire um den Mann, bei dem sie aufgewachsen ist – und erfährt nun, dass er nicht ihr leiblicher Vater war. Aber wer ist dieser Robert, der ihre Mutter einst sitzen ließ, in Italien lebt und jetzt Kontakt zu seiner einzigen Tochter aufnehmen will? Claire beschließt, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch im traumhaft schönen Ligurien wird sie nicht nur einem Menschen begegnen, der ihr zunächst kalt und abweisend erscheint, sondern auch dem attraktiven Rechtsanwalt Mario. Denn das Leben steckt nicht nur voller Überraschungen, sondern auch wunderbarer Abenteuer …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Das Haus in Portofino“ von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte D'Orazio

Brigitte D’Orazio ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Brigitte Kanitz, unter dem sie ihre romantischen Unterhaltungsromane veröffentlicht. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg und in der Lüneburger Heide. Heute lebt sie gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern an der Adria.

Brigitte D’Orazio veröffentlichte bei dotbooks die Romantic-Kiss-Romane „Das Haus in Portofino“, „Der Fünf-Sterne-Kuss“, „Fundstücke des Glücks“, „Geliebte Träumerin“,...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Haus in Portofino“

😕 der letzte Teil des Buches kam mir sehr bekannt vor, das sollte einer guten Schriftstellerin nicht passieren😔. Bis dahin war es aber, ein gut zu lesendes Buch das man empfehlen muss. 💖

Finde es schade das dass Buch kein schöneres Ende hat

Ähnliche Titel wie „Das Haus in Portofino“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen