Stadt der Toten

Roman

Brian Keene

Thriller Amerika Actionthriller

19 Bewertungen
3.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stadt der Toten“

Das Grauen nimmt kein Ende

New York nach der Apokalypse: Ein kleines Häufchen Überlebender hat sich unter der Führung des ehemaligen Milliardärs Darren Ramsey in einem Wolkenkratzer verschanzt und versucht verzweifelt, sich den Auswirkungen der Katastrophe entgegenzustemmen. Doch in den Straßen der Stadt rüsten seelenlose Kreaturen zur letzten Schlacht – Wesen, die nur ein Ziel kennen: die Vernichtung der Menschheit!

Über Brian Keene

Brian Keene, geboren 1967, hat bereits zahlreiche Horrorromane veröffentlicht und dafür zweimal den begehrten Bram Stoker Award gewonnen. Zurzeit sind zwei Verfilmungen seiner Romane in Arbeit. Er lebt in Pennsylvania.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stadt der Toten“

Kerbl Friedrich – 20.08.2013
Das Ende ist nicht typisch für dieses Genre. Die Zombies reden und sind intelligent. Komisch dachte ich mir am Anfang aber die fesselnde story trieb mich immer weiter und am Ende war alles stimmig. Schöne Story.

Ähnliche Titel wie „Stadt der Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen