Stadt der Toten

Roman

Brian Keene

Actionthriller Thriller Amerika

16 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stadt der Toten“

Das Grauen nimmt kein Ende

New York nach der Apokalypse: Ein kleines Häufchen Überlebender hat sich unter der Führung des ehemaligen Milliardärs Darren Ramsey in einem Wolkenkratzer verschanzt und versucht verzweifelt, sich den Auswirkungen der Katastrophe entgegenzustemmen. Doch in den Straßen der Stadt rüsten seelenlose Kreaturen zur letzten Schlacht – Wesen, die nur ein Ziel kennen: die Vernichtung der Menschheit!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stadt der Toten“

Kerbl Friedrich – 20.08.2013
Das Ende ist nicht typisch für dieses Genre. Die Zombies reden und sind intelligent. Komisch dachte ich mir am Anfang aber die fesselnde story trieb mich immer weiter und am Ende war alles stimmig. Schöne Story.

Ähnliche Titel wie „Stadt der Toten“

Netzsieger testet Skoobe