Western Stories: Geschichten aus dem Wilden Westen 2

In der Todeswüste von Arizona, Der Glücksbringer von Roaring Camp

Bret Harte

Historische Romane 19. Jahrhundert 19. Jahrhundert Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Western Stories: Geschichten aus dem Wilden Westen 2“

Stories von Bret Harte, dem Erfinder der Westerngeschichte, von einsamen Reitern, die widerwillig zu Helden werden, von Glücksspielern, Goldsuchern - und Frauen. In der Todeswüste von Arizona: Als ein einsamer Goldsucher in der Wüste sein Pferd erschießen muss, ist er dem Tode geweiht. Doch kurz bevor er ohnmächtig wird, findet ihn ein Fremder und gibt ihm Wasser. Nachdem er ihm den Weg zu einer Quelle und der nächsten Stadt gewiesen hat, verschwindet er wieder. Wer ist der geheimnisvolle Fremde? Und woher kannte er die Quelle, die es nach Meinung der Stadtbewohner gar nicht geben dürfte? Der Glücksbringer von Roaring Camp: Harte Burschen, da oben im Goldgräbercamp. Es gibt nur eine Frau, und als diese während der Geburt ihres Kindes stirbt, herrscht allgemeine Ratlosigkeit. Was soll man mit dem Kind anfangen? Aber langsam stellt sich heraus, dass unter rauhen Schalen von Goldgräbern durchaus sensible Seelen verborgen sein können... Eindrucksvolle Geschichten über Charakterstärke, Hilfsbereitschaft und Heldentum.

Gelesen von:

Jürgen Fritsche

Verlag:

BÄNG Management & Verlag

Veröffentlicht:

2013

Länge:

53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Western Stories: Geschichten aus dem Wilden Westen 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen