Western Stories: Geschichten aus dem Wilden Westen 1

Ein Fremder in der Stadt, Das Idyll von Red Gulch

Bret Harte

Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Western Stories: Geschichten aus dem Wilden Westen 1“

Stories von Bret Harte, dem Erfinder der Wildwestgeschichte. Es geht um einsame Reiter, die widerwillig zu Helden werden, um harte Männer, die plötzlich ganz weich werden, um Glücksspiel, die Jagd nach Gold - und natürlich um Frauen und das, was sie aus den harten Jungs machen. Ein Fremder in der Stadt: Als der Revolverheld Luke Clayton in den Saloon tritt, verstummen alle. Clayton will eigentlich nur ein Dach über dem Kopf für die Nacht, doch der junge Frank sieht seinen Moment gekommen: Im Duell will er allen zeigen, dass er der Größte ist... Das Idyll von Red Gulch: Miss Mary ist die strenge Lehrerin des kleinen Goldgräberdorfes. Mit Männern hat sie nichts am Hut, schon gar nicht mit Sandy, den sie eines Tages betrunken im Straßengraben auffindet. Doch wie es immer so ist, passiert das, was man nicht für möglich halten würde... Schnörkellose Geschichten über einsame Reiter, Pflichterfüllung und Heldenmut.

Gelesen von:

Jürgen Fritsche

Verlag:

BÄNG Management & Verlag

Veröffentlicht:

2013

Länge:

51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Western Stories: Geschichten aus dem Wilden Westen 1“

Netzsieger testet Skoobe