Romantische Bibliothek - Folge 7

Die Tochter des reichen Mannes

 

Serie

Birthe Neumann

Romantische Bibliothek

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 7“

Obwohl Wulf Maurer unter schwierigen Bedingungen aufgewachsen ist - seine Eltern Joseph und Else sind arme Bauern -, hat der junge Mann in seinem Leben viel erreicht. Dank seinem Fleiß, seinem wachen Verstand und seinem ausgeprägten Ehrgeiz hat er es zuerst auf die Universität und dann zu bescheidenem Ruhm als Ingenieur gebracht. Joseph und Else sind sehr stolz auf ihren einzigen Sohn, ist er doch zudem ein anständiger Kerl und strahlt jede Menge Selbstsicherheit und Zufriedenheit aus - ganz anders als ihr Neffe.

Obwohl Frederik viel günstigere Grundvoraussetzungen hatte - seine Eltern gaben ihn gleich nach der Geburt in die Obhut eines reichen Ehepaares -, besticht er heute vor allem durch Faulheit und Arroganz. Als sich die beiden unterschiedlichen Cousins ausgerechnet beide in die verwöhnte Tochter eines reichen Mannes verlieben, kommt es zu einem ungleichen Wettstreit ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 103


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 7“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe