Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands

Birgit Gürtler

Low Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands“

In Island werden Häuser und Straßen so errichtet, dass Feen, Elfen und Trolle nicht gestört werden. Aber gibt es diese Wesen wirklich? Lebt tatsächlich ein Stamm namens Huldufólk unsichtbar unter den Menschen?

Eric hat keine Ahnung von all dem, denn er lebt isoliert von der Außenwelt bei seinem Onkel, bis ihm eines Tages ein Rabe berichtet, dass dort seine Heimat sei und nur er die Welten retten kann.

Zusammen mit zwei Gnomen macht sich Eric auf in ein gefährliches Abenteuer.

Über Birgit Gürtler

Geboren wurde ich 1974 in Wiesbaden. Vor einigen Jahren habe ich das Stadtleben gegen das Landleben im Westerwald getauscht, wo ich mit meinem Mann lebe.
Zum Nachdenken verziehe ich mich gerne in den Garten, und buddel in den Blumenrabatten, wobei mir immer wieder gute Ideen einfallen.
Das Schreiben ist meine absolute Leidenschaft. Man könnte sagen, dass ich in zwei Welten lebe, denn es vergeht kaum ein Moment, an dem mir nicht meine aktuellen Schauplätze oder Figuren in den Sinn kommen. Morgens, wenn es noch dunkel ist und die Welt draußen noch nicht erwacht ist, da schreibe ich am liebsten. Sollte es dennoch mal sein, dass mir nichts einfallen will, schnappe ich mir mein Teleskop und setze mich damit nach draußen.
Wenn ich mal nicht ans Schreiben denke, liebe ich wilde Mountenbiketouren durch die Natur, oder eine Partie Badminton.
Wer gerne regelmäßig über Neuigkeiten benachrichtigt werden möchte, kann sich gerne auf meiner Homepage umsehen.
www.birgit-guertler.de


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen