Skull-Ranch 24 - Western

Heißes Erbe für Doc Smoky

Bill Murphy

Skull Ranch

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skull-Ranch 24 - Western“

Glück muss der Mensch haben! Vergnügt pfiff Doc Smoky vor sich hin. Prüfend tastete er nach dem Papier in seiner Brusttasche. Der Brief war noch da. Vor einigen Wochen war ein Pony-Express-Reiter auf der Skull-Ranch erschienen und hatte ihm die gute Nachricht überbracht: In Sonoito, Mexiko, hatte er eine Hazienda geerbt.
Und nun war er unterwegs, um sein Erbe anzutreten. Wie ein endloses Band lag die staubige Straße vor ihm in der sengenden Sonne. Plötzlich kniff Doc Smoky die Augen zusammen.
Dort, im dornigen Gestrüpp, lag eine Leiche!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Skull-Ranch 24 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen