Muridae - Mein Leben als Maus

Bettina Lippenberger

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Muridae - Mein Leben als Maus“

Drei Wochen Amerika, darauf hat sich Jennis Bruder schon so lange gefreut. Doch kaum hat Jenni ihren Bruder am Bahnhof verabschiedet, geschieht etwas unglaubliches: Jenni verwandelt sich in eine Maus! Fortan muss sie sich mit den Gefahren der „großen Welt“ herumschlagen. Doch zum Glück ist der Mäuserich Charlie bei ihr, der ihr als guter Freund zur Seite steht.

Über Bettina Lippenberger

Bettina Lippenberger: Die geborene Ravensburgerin lebt jetzt in Stuttgart und entdeckte schon früh ihre Liebe zu Büchern. Vor 15 Jahre begann sie mit dem Schreiben. Heute blickt sie auf mehrere Veröffentlichungen zurück, an denen sie als Co-Autorin beteiligt war.
2013 kam dann ihr erstes Buch heraus. "Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt!" das beim "Traumstunden Verlag Essen" ein zu Hause gefunden hat.
2014 veröffentlicht sie mit Ruth M. Fuchs und Karin Pfolz „Die Reise der Bücher“ im Karina-Verlag. „Krümelchen und seine Freunde in Wien“ ist eine einzigartige Sonderausgabe, deren gesamtes Autorenhonorar in die Kinder-Gewaltopferhilfe fließt.


Verlag:

Traumschwingen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Muridae - Mein Leben als Maus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen