Im Frühling des Lebens

Sophienlust Bestseller 121 – Familienroman

Bettina Clausen

Sophienlust

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Frühling des Lebens“

Der Sophienlust Bestseller darf als ein Höhepunkt dieser Erfolgsserie angesehen werden. Denise von Schoenecker ist eine Heldinnenfigur, die in diesen schönen Romanen so richtig zum Leben erwacht.
Das Kinderheim Sophienlust erfreut sich einer großen Beliebtheit und weist in den verschiedenen Ausgaben der Serie auf einen langen Erfolgsweg zurück. Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, mit Erreichen seiner Volljährigkeit, das Kinderheim Sophienlust gehören wird.

Christian Volkmann trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen. Immer wieder wanderte sein Blick zu der nahen Kirchturmuhr. Wo Petra nur blieb? Ihr Unterricht endete doch zur gleichen Zeit wie sein Unterricht. Der Vierzehnjährige bückte sich, um seine Schultasche abzustellen. Als er sich wieder aufrichtete, stand Petra vor ihm. Sie war ein Jahr jünger als er und ein paar Zentimeter kleiner. »Wartest du schon lange?« »Eine Ewigkeit.« Chris hob seine Tasche wieder auf. »Wo hast du dich herumgetrieben?« »Ich habe mich nicht herumgetrieben«, wies sie ihn lächelnd zurecht. »Ich habe nur auf der Toilette mein Haar gekämmt.« Petras lange dunkelbraune Haarflut glänzte im Sonnenlicht. Chris' freie Hand strich sacht darüber. Auch er war dunkel, noch dunkler als Petra. Fast blau-schwarz war sein Haar, seine Augen tief braun. Wer die beiden nicht kannte, konnte sie für Geschwister halten. »Nur noch ein paar Tage«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Frühling des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen