Es begann in Paris

Barbara Taylor Bradford

Leichte Unterhaltung

17 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es begann in Paris“

Sieben Jahre sind vergangen, seit Alexandra, Kay, Jessica und Maria ihren Abschluss an einer renommierten Kunstschule in Paris gemacht haben. Keine von ihnen hat die glücklichen Studienjahre vergessen - aber leider auch nicht den Streit, der damals ihre Freundschaft zerstörte, oder die Männer, die sie in Paris zurückgelassen haben. Als ihre geliebte Lehrerin anlässlich ihres 85. Geburtstags ein Fest gibt, kehren die vier nach Paris zurück. Schon bald wird ihnen klar, dass ihre gemeinsame Vergangenheit nicht abgeschlossen ist. Und sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen.

Ein wunderbarer Roman über starke Frauen, Freundschaft und Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Es begann in Paris“

Anita Bochinski – 16.07.2021
Leichte Kost mit viel Romantik, wie es sich für Paris gehört. Vorhersehbaren Ende.

Ähnliche Titel wie „Es begann in Paris“

Netzsieger testet Skoobe