Der Fluch der Hexe - Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 1 (Ungekürzt)

Barbara Cartland

Barbara Cartland

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch der Hexe - Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 1 (Ungekürzt)“

Dramatisches Dreiecksdrama: Hermia, die schöne Pfarrerstochter, verliebt sich in einen mysteriösen, teuflisch aussehenden Fremden - den ihre verwöhnte Kusine eigentlich heiraten will. Kurz darauf wird dieser Fremde, der Marquis von Deverille, jedoch in eine mörderische Verschwörung verwickelt. Hermia muss nun um sein Leben kämpfen und ein Happy End scheint utopisch zu sein. Cartlands Bücher bringen alle romantische Herzen zum Höherschlagen. In einer entschwundenen Zeit, in der schöne Heldinnen, sadistische Aristokraten und böse Stiefmütter Seite um Seite leben, werden die leidenschaftlichen Liebesverhältnisse zwischen den Helden und Heldinnen immer wieder auf die Probe gestellt. Am Ende siegt jedoch immer die wahre Liebe, die alles überwinden kann.

Gelesen von:

Katrin Weisser-Lodahl

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Fluch der Hexe - Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 1 (Ungekürzt)“

Christin Schilling – 30.03.2023
Die Geschichte war ganz gut, die Dialoge kreisten oft, damit kam der Schwung ins wanken. Am endteuschensten war die Sprecherin, ob sie so viel Spuckte im Mund hatte weiß ich nicht. Jedenfalls schluckte sie ständig, daß nervte.

Ähnliche Titel wie „Der Fluch der Hexe - Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen