Dead Riders. Mega-Gesamtausgabe

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

23 Bewertungen
3.6087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dead Riders. Mega-Gesamtausgabe“

Die Mega-Gesamtausgabe „Dead Riders“ ist verdammt spannend, sexy und gefährlich! Lasst euch in die Welt des gefürchteten Motorcycle Clubs der Dead Riders entführen und erlebt gemeinsam mit den Rockern und ihren Mädchen eine berauschende Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Welt des Clubs ist hart und von männlicher Dominanz geprägt. Mit ihren Feinden gehen die Dead Riders nicht zimperlich um. Doch zugleich gibt es für eine Frau nichts Schöneres, als von einem Rocker geliebt und beschützt zu werden. Für seine Old Lady würde ein Rider alles tun, sie, ohne mit der Wimper zu zucken, mit seinem Leben beschützen. Dominanz und Hingabe, Lust und Schmerz, Liebe und Hass. Mit atemberaubender Handlung reißen euch die Rockerromane von Bärbel Muschiol mit und machen süchtig nach mehr, viel mehr ...

Die bekannte Bestseller -Rocker-Serie besteht aus den Romanen:
1. Rocker Dämon – Ace und Amy
2. Rocker Devil – Slide und Ellen
3. Rocker Bastard – Razzor und Nicki
4. Rocker Heart – Spider und Abigail
5. Rocker Ghost – Ghost und Angel

Achtung total gefährlich: über 1.200 Seiten + Bonusmaterial!!


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 1270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dead Riders. Mega-Gesamtausgabe“

leadam – 04.05.2024
Wer war damals nicht völlig von Julia begeistert, wer war nicht völlig hin und weg von Richard? So gehts es mir mit dem neuen Buch hier. Ich fand’s ziemlich lustig einen harten und smarten Rocker und ein ziemlich taffes Mädel in die Rollen zu stecken. Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen, da waren Pandaaugen vorprogrammiert😅. Ich finde das Zusammenspiel der Charaktere immer aufs neue faszinierend. Mich nimmt die Autorin immer wieder mit auf die Reise, wo die harten Kerle weich werden wie Butter in der Sonne, wo Liebesgeschichten entstehen die in ihrer Art und Weise einzigartig sind. Wo ich immer total baff bin wenn das Wörtchen Ende steht. Ich finde diese Gratwanderung mit diesen Rockern super. Welche Frau träumt nicht von einem harten und zarten Rocker, der mich umhüllt wie Schokolade😍🥰😉

Susanne – 22.04.2024
Unfassbar schlecht.

Bastelfan – 03.05.2024
Bin total begeistert von dem Buch, ich mag die Biker Geschichten der Autorin sehr. Es ist immer von allem was dabei, Spannung, Liebe, Exotik und auch Spaß. Von mir auf jedenfall 5 Sterne und klare Leseempfelung 🥰

teilweise analphabetisch – 19.04.2024
Irgendwie sehe ich immer wieder solche Bücher in der neu diese Woche Kategorie und ich verstehe nicht, wie diese Bücher so erfolgreich sein können, dass Skoobe sie auf der Plattform behält. Echt seltsam

👍👍👍👍🥰

Super Buch, alle Rocker in einem. Egal ob Amy, Angel oder eine der anderen Ladys, sie finden ihren "Helden". Wie immer super geschrieben, Liebe und Action einfach klasse. Die heißen und beschützenden Rocker muss man einfach gelesen haben.

Ähnliche Titel wie „Dead Riders. Mega-Gesamtausgabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen