Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Roman

Ayla Dade

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Februar 2020 New Adult

402 Bewertungen
4.12935

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haunted Love - Perfekt ist Jetzt“

Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - und geheimnisvoll. Sie ist unscheinbar, schüchtern, perfektionistisch - und will ihn um jeden Preis. Hat ihre Liebe eine Chance? Ein gefühlvoller New Adult-Roman für alle Fans von Laura Kneidl, Mona Kasten und Anna ToddEin Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt. Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt. Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte. Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse. Aber die hat Hazel auch...»›Ich bin nicht gut für dich, Hazel‹, flüstert er. Als ich spreche, meine ich, das vertraute Funkeln hinter dem düsteren Schimmer in seinen Augen wahrzunehmen. ›Jeder will die Sonne, Caleb. Das Licht ist einfach zu lieben. Zeig mir die Dunkelheit in dir.‹«»Haunted Love« ist der erste Teil der »New York University«-Trilogie von Ayla Dade.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Haunted Love - Perfekt ist Jetzt“

Tabea Braunwarth – 29.05.2021
schade das es am ende sehr untealistisch wird

Lima – 28.07.2020
Sehr schön, aber auch sehr unrealistisch. Ich würde das alles nicht tun, nachdem was er ihr angetan hat.

Jule – 22.04.2020
Sie verzeiht ihm immer, wenn er ein paar mal Baby sagt und das finde ich sehr unrealistisch. Aber sonst ein schönes Buch.

Mona – 02.03.2020
Mega schöne Geschichte sehr ergreifen !

Alina – 23.08.2021
Ein schönes Buch. Ich habe es gerne gelesen und finde das Ende nicht unrealistisch. Es ist unterhaltsam und einfach geschrieben. Man konnte sich gut in die Situationen und Gefühle versetzen. Gerne mehr für hoffnungslose RomantikerInnen😍

Herbst Marina – 10.07.2021
Wunderschön ist dieses Buch

Franny – 14.03.2021
Ich liebe liebe liebe dieses Buch. Ich fand die Geschichte zwischen Hazel und Caleb wundervoll und spannend und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann es daher nur wärmstens weiter empfehlen.

Nessa – 09.01.2021
Nach den ersten hundert Seiten aufgehört, die Geschichte hat mich gar nicht gefesselt. Das Verhalten konnte ich nicht nachvollziehen, zu schnell wurde sich für etwas entschieden. Klang oberflächlich und eher nach 13-15 Jahren. Die Bücher von Todd und Stephens habe ich im Gegensatz geliebt und verschlungen.

glitter – 09.11.2020
Ein sehr schönes Buch 📖😘

Drachen21 – 23.10.2020
Wow, tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Haunted Love - Perfekt ist Jetzt“

Netzsieger testet Skoobe