Let me kiss you

Steven & Marie | Eine bittersüße New Adult-Story

Asuka Lionera

Diese Woche neu New Adult

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Let me kiss you“

Kannst du dich zweimal in denselben Menschen verlieben? Eine bittersüße New Adult-Story für Leser:innen von Kristen Callihan und Helena Hunting
»Diesen Kerl gibt es nur mit Herzschmerz-Garantie. Happy End ausgeschlossen.«So hat sich Marie ihr Leben definitiv nicht vorgestellt: Erst musste sie ihren Traum als Turnerin begraben und nun braucht sie dringend einen neuen Mitbewohner, um weiterhin Sport studieren zu können. Dummerweise stellt sich der einzige Anwärter für das Zimmer als der Mann heraus, der ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat.
In Stevens Leben zählen zwei Dinge: unkomplizierter Spaß und Fußball. Als selbsternanntes Gottesgeschenk an die Frauenwelt sieht er kein Problem darin, mit einer noch unbekannten Kommilitonin zusammenzuziehen. Doch dann ist diese niemand anderes als die Frau, die sich bereits vor drei Jahren langsam in sein Herz geschlichen hat.
Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden die alten Funken … Schon bald müssen sie sich die Frage stellen: Kann man sich zweimal in denselben Menschen verlieben?Von der Autorin Asuka Lionera ist bereits der Roman »Let me teach you: Leon & Alex« erschienen.
»Ein New Adult Roman, der zum Glück ohne künstliches Drama auskommt. Sehr zu empfehlen.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin, die so viele Emotionen zeigt.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Ein schöner New Adult Roman, der mich mit seinen Charakteren und einem humorvollen Schreibstil überzeugen konnte.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Let me kiss you“

egal – 07.08.2022
schön zu lesen.

Conni – 08.08.2022
Eine Geschichte zum Mitfiebern und zum Träumen.

Ähnliche Titel wie „Let me kiss you“

Netzsieger testet Skoobe