Der kleine Prinz hilft dem einsamen Fuchs - Der kleine Prinz, Band 10 (Ungekürzt)

Antoine de Saint-Exupéry

Märchen Märchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Prinz hilft dem einsamen Fuchs - Der kleine Prinz, Band 10 (Ungekürzt)“

Fuchs Robert bittet den kleinen Prinzen um Hilfe. Robert war mit Wölfen aufgewachsen, er musste jedoch das Rudel verlassen, weil er anders war. Der Trick, Robert als Wolf zu verkleiden, damit er wieder bei dem Rudel leben darf, geht leider gewaltig schief. Da droht auch noch eine Wolfsjagd.

Gelesen von:

Luca Zamperoni

Verlag:

Amor Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Länge:

1 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der kleine Prinz hilft dem einsamen Fuchs - Der kleine Prinz, Band 10 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen