Noch eine Frage bis zum Tod

Antje Friedrichs

Krimis Deutschland Weitere Krimis

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noch eine Frage bis zum Tod“

"Millionär beim Fernsehquiz werden! Den beliebten Moderator und Fernsehstar live erleben. Marianne Rump aus Quakenbrück wird in die Glamourwelt der Fernsehstudios eingeladen. Doch schnell muss sie feststellen, dass manche Kandidaten im Kampf um den heißen Stuhl keine Skrupel kennen. Ein wahrhaft mörderisches Spiel beginnt ...

Die Autorin lässt die Leser in diesem Kriminalroman hinter die Kulissen einer großen Quizshow blicken. Sie war selbst 2005 gleichzeitig mit ihrem Sohn Jochen Telgenbüscher Kandidatin in der Sendung "Wer wird Millionär". Ihr Sohn gewann 32.000 Euro - sie die Idee zu diesem Krimi."

Verlag:

Prolibris Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Noch eine Frage bis zum Tod“

Kerstin – 13.01.2021
Ich habe mich auf das Buch gefreut, generell mag ich solche Storys aus dem TV-Millieu. Aber hier las es sich eher wie eine nüchterne Reportage und selbst als endlich was "passierte" kam kein bisschen Spannung auf. Nach etwa 2/3 habe ich dann endgültig abgebrochen mit der Erkenntnis, es wird einfach nicht besser 🤷‍♀️

Ähnliche Titel wie „Noch eine Frage bis zum Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen