Mediale Medizin

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

Anthony William

Esoterik SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

123 Bewertungen
3.99187

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mediale Medizin“

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mediale Medizin“

Morgaine – 02.02.2017
Wenn Du dieses Jahr nur ein einziges Buch liest, dann bitte dieses hier. Die Zusammenhänge sind klar und verständlich erklärt. Wer sich die Mühe macht und weiter recherchiert - zB EBV bei Wikipedia - wird alles bestätigt bekommen.

I_am_Andy – 04.12.2022
Hier schreibt ein Nicht-Arzt wissenschaftlich unbelegte Thesen…

Total interessant und schlüssig. Ich habe mir viel notiert und werde versuchen es umzusetzen. Egal ob man an Gott glaubt oder nicht, dieses Buch ist so viel mehr. Solte man auf jeden Fall gelesen haben. Interessant wäre es, wenn jemand das Buch in 20 Jahren anlaysiert um zu wissen ob tatsächlich alles so eintritt.

Endlich mal jemand der sagt wo die Ursachen liegen, vernünftig und nachvollziehbar erklärt. Nicht wie die meisten Ärzte, die nur Schultern zucken wenn man etwas genauer wissen möchte. Mich hat Anthony überzeugt und viele tausende andere Menschen auch. Seine Erfolge sprechen für sich. Ich ernähre mich seit 5 Monaten nach Anthony William und bin symptomfrei und wieder ohne Medikamente! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen es auszuprobieren wenn er auch krank ist.

Sabine – 19.11.2018
War nicht so überzeugt

Ditmar Frommke – 22.03.2018
Wirklich interessant und hinsichtlich der Empfehlungen vertrauensbildend. Hier sind keine versteckten Finanzinterressen zu finden. Man mag es 'glauben' oder nicht... ausprobieren wird nicht schaden. Die eigenen Erfahrungen werden es zeigen....

"Anonymous" – 03.09.2019
Dieses Buch ist es wert, gelesen zu werden.

Corinna – 16.05.2019
Interessant, aber teils ohne Begründung oder Erklärung

Sehr interessant, aber zum Teil meiner Meinung nach unrealistisch. Stangensellerie z.B. hat hier nur 2 Monate Saison, wie soll man ihn ganzjährig frisch und bio bekommen. Viele frische Früchte , vor allem auch bei Diabetes….probiotische Produkte und Fermentiertes lehnt er ab. Gluten, Fleisch, Zucker, Milchprodukte ebenso. Da bleibt eigentlich nur noch Obst und Gemüse. Und wer schafft das schon auf Dauer?

claudi – 02.09.2022
Gelesen- ausprobiert- schmerzfrei

Ähnliche Titel wie „Mediale Medizin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen