Der Fall Moriarty

Anthony Horowitz

Historische Krimis und Thriller 19. Jahrhundert Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fall Moriarty“

Die Londoner Unterwelt ist in Aufruhr, die Gerüchteküche brodelt: Der gefürchtete amerikanische Gangster Clarence Devereux will seine Geschäfte nach England ausdehnen. Auch Professor Moriarty, einst der große Gegenspieler Sherlock Holmes', soll seine Hände im Spiel haben - doch ist dieser nicht tragisch ums Leben gekommen? Und welche Rolle spielt der undurchsichtige Detektiv Chase? Inspektor Jones von Scotland Yard heftet sich an die Fersen des mysteriösen Amerikaners.

Uve Teschner führt seine Zuhörer auf eine atemberaubende Verbrecherjagd von den Docks bis in die Katakomben des Smithfield Meat Market. Und keiner, auch nicht Sherlock Holmes' Nachfolger Athelney Jones, ist vor der nächsten bösen Überraschung sicher.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff, ist im Insel Verlag erschienen.

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2014

Länge:

4 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Fall Moriarty“

Jeanne – 23.11.2023
raffiniert. aber mir zu brutal

Ähnliche Titel wie „Der Fall Moriarty“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen