Ein Pinguin zum Verlieben

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

69 Bewertungen
3.04348

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Pinguin zum Verlieben“

Eine schwierige Entscheidung im Dienste der Familie: „Ein Pinguin zum Verlieben“ von Erfolgsautorin Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Endlich Zeit, um durchzuatmen! Als nach 30 Jahren auch ihre älteste Tochter auszieht, um sich mit ihren Zwillingen in Brüssel niederzulassen, hat Bettina zum ersten Mal seit Langem wieder Zeit für sich: Ein Spanischkurs und der Wiedereinstieg in den Beruf warten auf sie. Doch dann zieht Hals über Kopf die Jüngste wieder ein – mit schreiendem Kleinkind. Erneut wird Bettina zur Haushältern, Köchin und Babysitterin degradiert. So kann das doch nicht ewig weitergehen! Entschlossen kündigt sie den Familiendienst auf – mit ungeahnten Folgen für sie und ihre Lieben.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Pinguin zum Verlieben“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein Pinguin zum Verlieben“

Snowbilicat – 30.01.2019
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig ! Es passiert irgendwie nichts. Vielleicht soll das so sein ? Dann ist es schlecht gemacht. Sollte es nicht so sein, ist es erst recht nicht besser. Hab es abgebrochen.

Waltraud Ofner – 02.03.2017
Leichte Lektüre für zwischendurch. Schade, dass so viele Schreibfehler enthalten sind.

Reinhard – 02.03.2017
Das Buch konnte ich nicht zu Ende lesen. So viel dummes und falsches Zeug zum Thema Entbindung, Stillen und “normaler“ Ablauf in einer geburtshilflichen Abteilung habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch wenn es sich hier um leichteste Lesekost handeln soll, ist es doch schade, wie Frauen irregeführt werden zu diesem Thema. Den Rest des Buches kann ich nicht beurteilen, weil ich mir den Quark nicht antun wollte. Zu lesen, dass d as Buch erst frisch auf dem Markt ist und nicht von 1970 und die Autorin auch noch Psychologin sein soll,lässt mich den Kopf schütteln

Ähnliche Titel wie „Ein Pinguin zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen