Superior

Das dunkle Licht der Gaben

Anne-Marie Jungwirth

Klassische Science-Fiction Rebellen & Revolution

66 Bewertungen
4.15152

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Superior“

Ein privilegiertes Leben und schier unbegrenzte Möglichkeiten – das bietet die Superior Human Society ihren Mitgliedern. Zumindest denen, die es wert sind …
"Du bist eine Superia, aber deine Gaben sind minderwertig."
Unzählige Male hat die 20-jährige Amelia diesen Satz schon gehört. Und jedes Mal war sie froh darüber.
Sie wollte nicht dazugehören.
Sie wollte nicht die Pflichten.
Sie wollte nicht, dass man ihr vorschrieb, mit wem sie sich paaren sollte.
Doch was Amelia will, ist für eine Andere bestimmt. Und was man von ihr will, ist schlimmer als eine Zwangsheirat.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Superior“

Caline – 15.04.2019
Tolles Thema, hoffentlich wird das nie wahr. Super geschrieben

Ähnliche Titel wie „Superior“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen