Blessed & Broken

Die Kraft des Klangs

Anne-Marie Jungwirth

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blessed & Broken“

Es gibt nur wenige Frauen im Königreich Palente, die über die magische Kraft verfügen, mittels Klang und Schall Materie zu beherrschen. Zu diesen Frauen gehört die Bäckerstochter Livia. Ihr Vater verbietet ihr die Nutzung ihrer Gabe, denn diese wurde einst ihrer Mutter zum Verhängnis. Doch dann verliert ihr Vater seine Bürgerrechte und ihre schwangere Schwester benötigt dringend eine Mitgift. Livia muss einen Pakt mit dem jungen und attraktiven Kriegsherrn Cristan schließen, um ihre Familie zu retten …

"Eine starke Heldin zwischen Verantwortung und Selbstbestimmung und eine Lovestory wider Willen. Cristan hat auf jeden Fall Bookboyfriendharem-Potenzial!" Stefanie Hasse

Verlag:

Moon Notes

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blessed & Broken“

The Saski-Paski – 12.11.2021
Schöne Story mit interessantem Setting. Leider hat mich der Titel sprachlich nicht überzeugen können. Man hätte aus den Ideen viel mehr herausholen können.

Ähnliche Titel wie „Blessed & Broken“

Netzsieger testet Skoobe