Romantische Bibliothek - Folge 20

Liebe war es nie

 

Serie

Anita Fuchs

Romantische Bibliothek

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 20“

Der reiche Geschäftsmann Holger Meerbeck ist gelangweilt von seinem eintönigen Leben. Egal, was er sich wünscht, er kann es sich direkt leisten und empfindet kaum noch Freude daran, sobald er es besitzt.

Ganz anders verläuft hingegen Ulrike Gerlachs Alltag: Das Mädchen aus einfachen Verhältnissen hat ein ganzes Jahr lang sparen müssen, um sich den ersehnten Urlaub an der Riviera erlauben zu können. Dafür genießt Ulrike ihren einwöchigen Aufenthalt am Meer jetzt umso intensiver.

Als Holger die junge Frau kurz vor ihrer Abreise kennenlernt, ist er sofort von Ulrikes Wesen fasziniert. Schon lange hat er keinen Menschen mehr getroffen, der sich so sehr an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen kann wie dieses Mädchen. In seinen Kreisen sind stets alle nur gelangweilt, übersättigt und lustlos von allem, was das schöne Leben ihnen zu bieten hat. Und so fasst Holger einen folgenschweren Entschluss: Er gibt sich als einfacher Vertreter aus, um Ulrike näherzukommen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 20“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe