Romantische Bibliothek - Folge 20

Liebe war es nie

Anita Fuchs

Romantische Bibliothek

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 20“

Der reiche Geschäftsmann Holger Meerbeck ist gelangweilt von seinem eintönigen Leben. Egal, was er sich wünscht, er kann es sich direkt leisten und empfindet kaum noch Freude daran, sobald er es besitzt.

Ganz anders verläuft hingegen Ulrike Gerlachs Alltag: Das Mädchen aus einfachen Verhältnissen hat ein ganzes Jahr lang sparen müssen, um sich den ersehnten Urlaub an der Riviera erlauben zu können. Dafür genießt Ulrike ihren einwöchigen Aufenthalt am Meer jetzt umso intensiver.

Als Holger die junge Frau kurz vor ihrer Abreise kennenlernt, ist er sofort von Ulrikes Wesen fasziniert. Schon lange hat er keinen Menschen mehr getroffen, der sich so sehr an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen kann wie dieses Mädchen. In seinen Kreisen sind stets alle nur gelangweilt, übersättigt und lustlos von allem, was das schöne Leben ihnen zu bieten hat. Und so fasst Holger einen folgenschweren Entschluss: Er gibt sich als einfacher Vertreter aus, um Ulrike näherzukommen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 20“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen