Durchs Bild gelaufen

Mein total glamouröser Alltag als Komparsin

Angela Peltner

Erfahrungsberichte

26 Bewertungen
3.3462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durchs Bild gelaufen“

Angela Peltner ist jung und braucht das Geld. Die einschlägigen Studentenjobs hat sie schon durch. Und so beschließt sie, als Komparsin beim Film anzuheuern. Was sie dort in über 1000 Einsätzen erlebt – von tobsüchtigen Regisseuren, selbstherrlichen Schauspielern und langen Stunden, die sie wartend auf Bierbänken verbringt –, davon handelt dieses Buch. Aber es gibt auch die schönen Momente: Sie tanzt mit Tom Hanks, verarztet Liam Neeson – und erlebt immer wieder den Kick, wenn sie nicht durchs Bild laufen, sondern sogar ein paar Worte sagen darf.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Durchs Bild gelaufen“

Sabina – 03.08.2017
So langweilig, wie der Job scheint, ist es auch beschrieben. Dafür hätte es vielleicht besser 5 Sterne geben müssen?

Ähnliche Titel wie „Durchs Bild gelaufen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen