Der Bergdoktor - Folge 1726

Es führt kein Weg zurück

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1726“

Eigentlich verbringt Dr. Martin Burger seine knappe Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Doch von Zeit zu Zeit gönnt er sich auch mal eine Männerrunde und frönt seinem Hobby. Der Bergdoktor ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger und auch mit Anfang fünfzig noch top in Form.

Heute hat er sich mit Dominikus Salt, dem Leiter der Bergwacht, und Benedikt Strobl, einem jungen Bauern aus Altenacker, zu einer schwierigen Tour an der Nordseite des Feldkopfs verabredet. Benedikt, der noch neu ist bei der Bergrettung, soll dabei sein Können unter Beweis stellen.

Benedikt führt die Seilschaft sicher an, als er plötzlich an einer äußerst tückischen Stelle eine schockierende Entdeckung macht: Dort, ganz nah am Abhang, liegt ein bewusstloses Madel! Der Ausflug, der so fröhlich begonnen hat, wird zum Albtraum...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1726“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe