Der Bergdoktor - Folge 1724

Bleibst du nur aus Mitleid?

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1724“

Betroffen hört Lorenz Reinberger zu, als die schöne Hoftochter Katja ihm ihr Herz ausschüttet. Nun weiß er also, warum sie oft so blass und traurig aussieht. Sie ist eine Verlassene, deren Brautschleier ungetragen im Schrank hängt.

Behutsam zieht er sie an sich, und Katja glaubt zu träumen. Doch sie wagt nicht, ihm zu sagen, dass ihr Herz längst nicht mehr der verlorenen Liebe nachweint, sondern sich vor Sehnsucht nach ihm verzehrt. Was aber empfindet Lorenz für sie?

Mit den nächsten Worten zerstört er ihre heimliche Hoffnung. Es ist Mitleid! Nichts als dieses erbärmliche Mitleid mit ihr, der "sitzen gelassenen Braut vom Dehner-Hof" ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1724“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe