Shutdown - Ausnahmezustand USA

Andreas Kramer

Thriller Amerika Actionthriller

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shutdown - Ausnahmezustand USA“

Wie lange war Stephen schon hier? Was hatte er verbrochen, dass er hier in diesem heißen, stickigen Loch saß? Die dünne Luft raubte ihm den Atem und seine Kehle fühlte sich trocken an.

Auf der einfachen Pritsche konnte er nicht mehr sitzen. Ihm schmerzten all seine Gelenke und er wollte einfach nur aus dem Verlies verschwinden. Durch das kleine Fenster bahnten sich die Sonnenstrahlen eines beginnenden nächsten Tages, als sich die schwere Stahltür öffnete und Nathaniel, sein Erzfeind, vor ihm stand...

Wo war Kristin, seine geliebte Freundin, und würde die Welt jemals wieder so sein wie einst vor der Katastrophe, die die USA heimsuchte?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Shutdown - Ausnahmezustand USA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen